Mediathek

In unserer Mediathek haben wir für Sie eine Auswahl an Bildern und Videos zusammengestellt.

Unter Angabe des Copyrights können Sie das Material gerne kostenlos für Ihre redaktionelle Berichterstattung verwenden – allerdings ausschließlich im Zusammenhang mit Projekten und Themen der PORR.

Jede andere Nutzung außerhalb der genannten Zusammenhänge ist nur mit schriftlichem Einverständnis der PORR gestattet. Der Nutzer hat die PORR hinsichtlich allfälliger Ansprüche, die wegen der nicht bedingungskonformen Nutzung des Materials - von wem auch immer - gegenüber der PORR erhoben werden, vollkommen schadlos zu halten.  Bei Veröffentlichung des Materials ist die in den Bild-/Videoinformationen angegebene Urheberbezeichnung in einer Weise wiederzugeben, die eine klare Zuordnung zu dem veröffentlichten Bild/Video ermöglicht.

Zu Spezialthemen liefern wir Ihnen auf Anfrage gerne weitere Bilder und Filmsequenzen, sofern vorhanden. Zusätzlich haben wir hier für Sie unsere Publikationen kompakt zusammengestellt.

Frank Jainz, GF PORR Deutschland GmbH
Stephan Hebgen, GF PORR Deutschland GmbH

Erleben Sie die PORR.
Intelligentes Bauen verbindet Menschen.
Intelligentes Bauen hat viele Seiten.
Intelligentes Bauen schafft Verbindungen.
Intelligentes Bauen braucht kluge Köpfe.
PORR Diversity-Initiative.
PORR Imagefilm.